tr>

Hans-Hubert Martin

Dipl.-Betriebswirt, Münstertor 26, 48291 Telgte

Jahrgang 1944

seit 1990 Aquarellmalerei
Ausstellungen:
u. a. in Sassenberg, Bockum-Hövel, Münster, Castrop-Rauxel

seit 2001 ernsthafte Beschäftigung mit Fotografie
und digitaler Bildbearbeitung
Mitarbeit im "Telgter Oldie Computer Club e.V."
Webmaster: Wassersportabteilung des VfL Sassenberg 1926 e. V.

Kontakt: hans@hubert-martin.de

Programm für Homepage: Adobe Dreamweaver, Programm Diashow: jAlbum.

Dies ist eine rein private Homepage. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt etwaiger Links zu anderen Seiten auf dieser Homepage. Sollte jemand begründete Einsprüche gegen eine Veröffentlichung von Bild- und/oder Tonmaterial erheben, prüfe ich diese und nehme das Bild- bzw. Tonmaterial dann gegebenenfalls herunter. Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbar
keit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der ent sprechen-
de Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.
Haftungsausschluss: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Hans Hubert Martin

Portrait